Voraussetzungen

Die Tätigkeit als Tanzlehrer*in ist breit gefächert. Wir können dir deshalb eine passgenaue Ausbildung an. Wichtiger als dein Schulabschluss sind uns folgende Punkte:

✅ Zu Beginn deiner Tanzlehrerausbildung bist du 18 Jahre alt. In Ausnahmefällen kannst du auch schon vorher die Ausbildung beginnen.
✅ Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (oder du bist als Fremdsprachler*in auf dem Weg dorthin)
✅ Du bist körperlich und geistig belastbar. Besonders in den Stoßzeiten geht es bei uns auch mal turbulent zu. Trotzdem sind Freundlichkeit und ein super Service wichtige Voraussetzungen!
✅ Du arbeitest gern zu Zeiten, die für andere Menschen Freizeit bedeuten.

    Du möchtest auch als Quereinsteiger*in aus einem anderen Beruf nochmal durchstarten. Es gibt keine Altersbegrenzung nach oben! (Das geht übrigens seit neuestem auch nebenberuflich!)